Image

Auszeichnungen

Auszeichnung vom Magazin FOCUS in 2013

Kunden und Kollegen haben gewählt: unser familiengeführtes Maklerbüro Kielpinski & Co. Immobilien zählt laut aktuellem FOCUS-Spezial Immobilien-Atlas 2013 und der darin veröffentlichten Maklerliste zu den Top-Immobilienmaklern Deutschlands!

Focus Special Immobilien
(Quelle: FOCUS-Spezial Immobilien-Atlas
2013, Ausgabe Juni/Juli 2013)
Das Nachrichtenmagazin FOCUS ermittelte in Zusammenarbeit mit lmmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien, die besten Makler Deutschlands sowie der jeweiligen Regionen. Unser Familienunternehmen gehört aus über 2.000 Immobilienvermittlern in Hamburg zu den TOP-Adressen, wenn es um professionelle Immobilienvermittlung geht. Dies bestätigen die von FOCUS ermittelten Kunden- und Kollegenempfehlungen.

In die engere Auswahl kamen nur Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 Immobilienscout24-Nutzern sehr gut bewertet wurden. Zudem wurden mehr als 5.000 Makler befragt, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitäts-Check unterzogen.

“Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt”, so FOCUS-Chefredakteur Jörg Quoos.

Wir sagen Danke an unsere Kunden und Kollegen für diese wunderbare Empfehlung!

 

Auszeichnung vom Magazin CAPITAL in 2014

Im Jahre 2014 unterzog das Wirtschaftsmagazin CAPITAL in Zusammenarbeit mit den Experten von FERI Eurorating Services sowie vom IIB Institut innovatives Bauen in einem zweistufigen Auswahlverfahren Immobilienmakler in 25 Regionen Deutschlands.

Capital
(Quelle: Capital Ausgabe Oktober 2014)
Von 45.000 Maklern bundesweit wurden die 650 größten ausgewählt, gemessen an der Anzahl der angebotenen Kaufobjekte der zurückliegenden 12 Monate. Die Firma FERI führte eine umfassende Auswertung in den Kriterien Marktposition, Qualifikation, Prozessqualität sowie Exposé und Vertrags durch.

Das Auswertungsergebnis wurde in der Ausgabe Oktober 2014 als „CAPITAL Makler-Kompass“ veröffentlicht. Für Hamburg haben es nur acht Maklerfirmen in den Makler-Kompass des Magazins CAPITAL geschafft: Unsere Firma Kielpinski & Co. Immobilien gehört gemäß der Liste „Die 100 deutschen Topmakler“ zu den besten 100 Maklern Deutschlands und zu der Top 8 in Hamburg und Umgebung.

Wir bedanken uns für diese großartige Auszeichnung bei allen, die an der Umfrage mitgewirkt haben, und freuen uns über die Bestätigung unseres Engagements!

 

Auszeichnung „Best Property Agent 2018“ vom Magazin Bellevue

Bellevue
(Quelle: Bellevue Ausgabe 01/2018)
Zum zweiten Mal in Folge sind wir von der Jury der Bellevue mit dem Qualitätssiegel „Best Property Agent“ ausgezeichnet worden.

Seit 2006 lobt Europas größtes Immobilienmagazin „Bellevue“ jährlich empfehlenswerte Immobilienunternehmen mit diesem Qualitätssiegel der Branche aus.

Bei der Vergabe an die besten Makler und Bauträger legt Bellevue „hohen Wert auf Kriterien wie Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service“.


ImmobilienScout24 Premiumpartner

Immoscout
Zum fünften Mal in Folge - und somit seit Beginn der Vergabe der Auszeichnung immer mit dabei - sind wir von ImmobilienScout24 als Premiumpartner ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung erfolgt auf Grund von:

  • herausragendem Engagement
  • langjähriger Erfahrung
  • höchster Kundenzufriedenheit

Unser Team freut sich über alle Auszeichnungen und die damit verbundene Wertschätzung unserer Leistung und die Bestätigung unseres Engagements. Dennoch wollen wir uns auf diesen Auszeichnungen nicht ausruhen, sondern nehmen sie zum Anlass, unseren Service weiter zu verbessern und auszubauen.

 

Sollten Sie Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen haben, rufen Sie uns gerne an oder senden uns eine Mail an info@kielpinski-immobilien.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.